News Corona Turnabteilung

Information der Turnabteilung

 

  • Alle Gymnastik- und Turnangebote in den verschiedenen Turnhallen dürfen ab 22.6.20 wieder stattfinden.
  • Ein Fläschchen Desinfektionsmittel zur Eigennutzung bitte mitbringen.
  • Ausnahme: Angebote für Kinder unter 6 Jahren erst nach den Sommerferien             voraussichtlich                                             dienstags ab 22.9.20  bzw.                             freitags ab  25.09.20                                  eine weitere Verbesserung der Corona Situation vorausgesetzt,
  • Ausnahme Cottaschule: bitte Kontakt mit martin aufnehmen

bitte schauen Sie vorher auf unsere Homepage.

  • Das  Lehrschwimmbecken der Berger Schule steht uns erst nach  den Sommerferien wieder zur Verfügung.

 

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, die Angebote wieder wahrzunehmen verbunden mit der Bitte, diese Info an befreundete Mitglieder weiterzugeben.

 

Zu beachten sind die Corona-Regeln, unter denen der Übungsbetrieb besucht werden darf.

Ein entsprechendes Formular muss vor Teilnahme an der ersten Übungsstunde unterzeichnet werden. Formular auch zum Ausdrucken  siehe PDF oben.

 

  • Ich erscheine nicht zum Training, wenn ich mich krank fühle oder wenn ich in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hatte.
  • Ich halte vor, während und nach der Trainingseinheit immer einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
  • Ich nehme keinerlei Körperkontakt auf, weder während des Trainings, noch zur Begrüßung oder Verabschiedung.
  • Ich wasche mir vor Beginn der Trainingseinheit gründlich die Hände.
  • Ich komme in meiner Sportkleidung zum Training und verlasse es genauso wieder.
  • Ich betrete die Trainings- und Übungsfläche erst kurz vor Beginn meiner Trainingseinheit und verlasse sie direkt danach wieder.
  • Ich achte beim Toilettengang darauf, dass der Sicherheitsabstand zu anderen Personen immer eingehalten wird.
  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Teilnahme am Trainingsangebot dokumentiert und die Dokumentation vom Verein 4 Wochen aufbewahrt wird.
  • Ich bringe ein Fläschchen Desinfektionsmittel zur Eigennutzung mit
  • Gymnastik: Ich bringe meine eigene Isomatte mit.

Stand 10.06.20

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VFL Stuttgart